Markt

REWE Team Kreutle in Friedrichshafen

REWE Team Kreutle

Alles über uns

Bei REWE Team Kreutle schätzen wir nicht nur die Qualität unserer Produkte, sondern auch den starken Zusammenhalt und den familiären Geist in unserem Team. Unser Familienbetrieb ist geprägt von langjährigen Beziehungen und tief verwurzeltem Engagement. Unser Marktleiter, einst Auszubildender bei uns und Sohn einer langjährigen Mitarbeiterin, ist ein lebendiges Beispiel für die Beständigkeit und Entwicklung in unserem Unternehmen.

In unserem Kernteam herrscht ein Geist der Gemeinschaft, geprägt von freundschaftlichem und wohlwollendem Miteinander. Wir packen gemeinsam an, unterstützen uns gegenseitig und meistern täglich Hand in Hand die Herausforderungen des Einzelhandels. Unsere kundenorientierte Herangehensweise und die Fähigkeit zu eigenständigem Arbeiten zeichnen uns aus. Durch interne Veranstaltungen stärken wir regelmäßig unser Teamgefühl und den Zusammenhalt.

Unser Engagement reicht über die Ladenfront hinaus: Als Sponsoren unterstützen wir regionale Einrichtungen und tragen zur Stärkung unserer Gemeinschaft bei. Wir freuen uns darauf, Sie bei REWE Team Kreutle zu begrüßen und mit Ihnen Teil unserer Gemeinschaft zu werden.

Inhaber

Inhaber

Sebastian Kreutle

Sebastian Kreutle führt den REWE Markt in der vierten Generation mit Leidenschaft und Engagement. Nach seiner Ausbildung als Einzelhandelskaufmann und dem Studium zum Diplombetriebswirt (FH) sammelte er wertvolle Berufserfahrungen bei der REWE Group im Außendienst. Seit 2005 steht er an der Spitze des Familienbetriebs und verkörpert täglich die Kreutle-Philosophie.

Sebastian Kreutle teilt seine Begeisterung für seine Arbeit: „Die Leitung unseres Familienbetriebs war eine Entscheidung, die ich nie bereut habe. Jeden Tag begegne ich neuen Herausforderungen und genieße die Vielfalt meiner Tätigkeiten. Der direkte Kontakt mit Kunden und Mitarbeitern bereichert mich, und die ständige Weiterentwicklung unseres Sortiments fasziniert mich. In der dynamischen Welt des Einzelhandels gibt es immer etwas Neues zu entdecken, und diese ständige Bewegung hält meinen Alltag spannend und erfüllend.“

Kontakt aufnehmen

Albrechtstraße 70
88045 Friedrichshafen

Markt:
Mo - Sa: 07:00 - 22:00 Uhr

Metzgerei:
Mo - Sa: 08:00 - 20:00 Uhr

Mit vollem Herzen dabei

Unser Team

Melanie Kreutle

Melanie Kreutle

Melanie Kreutle

Geschäftsführung/Kaufmännische Leitung

Alexander Holzwart

Alexander Holzwart

Alexander Holzwart

Marktleitung

Beschreibung einfügen

Manuel Wirth

Manuel Wirth

Obstabteilung

Familienbetrieb Kreutle

Der Familienbetrieb REWE Team Kreutle blickt auf eine reiche Geschichte zurück, die bis ins Jahr 1896 reicht, als Arthur Fehl das Geschäft „Kolonialwaren Fehl“ gründete. In den 1920er Jahren übernahm Sebastians Urgroßvater, Wilhelm Rommelspacher, das Ruder und führte das Unternehmen in eine neue Ära. Ursprünglich im Herzen von Friedrichshafen gelegen, hat der Betrieb heute seinen Standort direkt neben dem Landratsamt gefunden, wo er als moderner Vollsortimenter REWE Team Kreutle seine Kunden willkommen heißt.